12 Wochen bis Weihnachten – Sterne im Stern

Diese Woche habe ich eine Karte für Euch, die fast ausschließlich aus Sternen besteht.
Dabei kamen viele Stern-Produkte aus aktuellen Katalogen von Stampin´ Up zum Einsatz: die Stanze Sternenkonfetti und das Besondere Designerpapier Stille Nacht aus dem Herbst-Winter-Katalog sowie die Stern-Framelits und die Gold-Folie aus dem Hauptkatalog. Nicht unerwähnt soll das Stempelset bleiben, denn das habe ich sehr lange im Katalog übersehen, obwohl es so schön und vor allem so vielseitig ist: „Kleine Wünsche“ findet Ihr im Hauptkatalog auf Seite 18 und bietet folgende Texte:
Bastelig-ES_StampinUp_KleineWuensche

Damit die ausgestanzten Sterne genug Platz haben, sich zu bewegen, wenn die Karte geschüttelt wird, habe ich mir mit den Rahmen für Schüttelfenster beholfen. Es ist auch möglich, mit Dimensionals zu arbeiten oder mit den Framelits einen Moosgummi-Stern in der Form vom lagunenblauen Stern herzustellen.
Bastelig-ES_StampinUp_Sternenkarte_Sternenkonfetti_Stern-Framelits

Zum Schluss habe ich noch einen Tipp für all diejenigen, die sich im Advent selbst beschenken wollen: ich biete in diesem Jahr einen Bastelig-ES-Adventskalender zum Bestellen an – ich liefere Euch ein Paket mit 24 Überraschungen, die alle mit Stampin´ Up und unserem schönen Stempelhobby zu tun haben. Details dazu gibt es am Freitag hier auf meinem Blog. Schaut wieder rein…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s