Bastelig-ES-Adventskalender mit Stampin´ Up-Produkten

Wie bereits angekündigt habe ich mir für dieses Jahr überlegt, Euch einen Adventskalender rund um das Stempelhobby mit Stampin´ Up anzubieten.

Was Ihr bekommt:
– 24 liebevoll verpackte und nummerierte Geschenke.
– jeden Tag erwarten Euch entweder Produktproben aus den aktuellen Katalogen, Raritäten aus vergangenen Katalogen oder besondere Überraschungen, die es nur bei mir gibt. Die Hälfte der Geschenke ist aktuelle Ware im Wert von mindestens 25 Euro.
– Ihr bekommt nicht nur Sachen, die es regulär für alle bei Stampin´ Up zu bestellen gibt, sondern auch Geschenke mit besonderen Produkten, die ich aus meinem Bestand nehme.
– also Euren ganz eigenen Adventskalender, der sich mit einem der schönsten Hobbys beschäftigt.

Was Ihr tun müsst, um einen solchen Adventskalender zu erhalten?
Editiert am 19.11.2014: Jeder, der einen Adventskalender bekommen möchte… ist jetzt zu spät dran. Schaut nächstes Jahr im November wieder vorbei, dann könnt Ihr sehen, ob ich wieder einen Kalender anbiete…
Anschließend bekommt Ihr eine Email mit einer Rechnung von mir.
Die Adventskalender werden in der Woche vom 24. November an Euch verschickt, sodass Ihr den Adventskalender pünktlich zum 1. Dezember habt.

Und jetzt noch die für Euch wahrscheinlich wichtigste Frage: was kostet das alles?
Da ich die Geschenke verpackt an Euch weitergebe und der Adventskalender akutelle Ware im Wert von midestens 25 Euro enthält, kostet der Adventskalender insgesamt 35 Euro.

Anmeldeschluss für den Adventskalender ist der 19. November 2014.

Noch Fragen? Dann schreibt mir schnell eine Email oder ruft mich an!

2 Gedanken zu “Bastelig-ES-Adventskalender mit Stampin´ Up-Produkten

  1. Pingback: Adventskalender mit Stampin´ Up-Produkten von Bastelig-ES | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

