12 Wochen bis Weihnachten – Stern-Mobile

Ich hoffe, man merkt nicht allzu sehr, dass ich auf Sterne stehe, denn auch diese Woche habe ich in meiner Serie „12 Wochen bis Weihnachten“ einen sehr Stern-lastigen Beitrag.

Dazu habe ich flüsterweißes Papier mit den Streifen aus dem Set „Georgeous Grunge“ in den Farben Himmelblau, Aquamarin und Bermudablau kreuz und quer bestempelt.
Dann habe ich aus diesem Papier und aus Cardstock in Bermudablau die Sterne folgendermaßen ausgestanzt:
Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_Sternframelits_StampinUp_Mobile_1

Das habe ich jeweils zweimal gemacht, sodass ich am Ende 4 Stern-Formen in jeder Größe hatte:
Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_Sternframelits_StampinUp_Mobile_2

Dann die vier Sterne je Größe so aneinanderkleben, dass ein dreidimensionaler Stern entsteht. Nicht vergessen, den flüsterweißen Leinenfaden einzuziehen und unten dann noch etwas Plin-Pling ran – ich musste ausweichen, da ich die Stille Nacht Schneeflocke aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Seite 22 leider nicht zur Hand hatte. Die würde noch viel besser passen.

Und so sieht das ganze dann zum Schluss aus:
Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_Sternframelits_StampinUp_Mobile_3

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – Stern-Mobile

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s