12 Wochen bis Weihnachten – Karte mit passender Box

Das Stempelset „Wünsche zum Fest“ ist meiner Meinung nach sehr variabel einsetzbar… und ich finde es toll.

Deshalb habe ich eine Box mit passender Karte vorbereitet.
Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_WünschezumFest_StampinUp_2

Da ich das Boxenbrett noch nicht habe, musste ich wieder auf das Falzbrett für Umschläge zurückgreifen. Vorher habe ich das Papier mit den Sternen aus dem Stempelset in Gartengrün und Glutrot bestempelt. Dann noch die Banderole in Glutrot drumherum, den Pergamentstreifen in Gartengrün bestempelt und fertig!

Bei der Karte habe ich ebenfalls Gartengrün und Glutrot verwendet. Die Sterne sind auf dem flüsterweißen Cardstock gestempelt und sind unter dem Pergament „versteckt“. Den Spruch habe ich auf das Pergament gestempelt.
Beide Schriftzüge sind übrigens ebenfalls aus dem Stempelset „Wünsche zum Fest“. Man kann also bei diesem Set zwischen zwei unterschiedlichen Schriftgrößen wählen, was es noch flexibler nutzbar macht…

Ist Euch aufgefallen, dass mich das Thema „Sterne“ immer noch nicht losgelassen hat?
Die Sterne im unteren grünen Teil sind mit der Prägeform „Glückssterne“ entstanden. Im oberen Bereich habe ich den flüsterweißen Cardstock mit der Stanze Sternenkonfetti bearbeitet. So kann der glutrote Cardstock hervorschauen.

Mal sehen, ob das Projekt der kommenden Woche auch wieder so Stern-lastig wird…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

