Einladung zur Einschulung – mit Stampin Up einfach gemacht

Von der Einschulung meiner Tochter und den Begrüßungen auf den Tellern hatte ich Euch ja schon mal erzählt. Und damals hatte ich auch versprochen, dass ich Euch die Einladungen zeige… was ich bis heute nicht gemacht habe…
Aber ich habe es nicht vergessen, denn heute könnt Ihr die Einladungen sehen.

Da meine Tochter einen braun-rosa Schulranzen mit Pferdemotiv hat, wünschte sie sich auch für die Einladungen „so was wie n Schulranzen… und in rosa“.
Gesagt, getan, denn mit Stampin´ Up hat man ja immer die richtige Farbe und das passende Material zur Hand. Nur mit ihrem Wunsch, dass da auch so n kleines Pferd drauf sein soll wie auf dem Schulranzen, tat ich mir schwer. Aber letztendlich haben es die Aufkleber aus dem Schreibwarenladen gerettet und fertig waren die „Schulranzen mit Pferden“:

Bastelig-ES_EinladungEinschulung_Schulranzen_Pferd_StampinUp_1

Und hier noch die seitliche Ansicht sowie die „Innenansicht“:
Bastelig-ES_EinladungEinschulung_Schulranzen_Pferd_StampinUp_2

Bastelig-ES_EinladungEinschulung_Schulranzen_Pferd_StampinUp_3

2 Gedanken zu “Einladung zur Einschulung – mit Stampin Up einfach gemacht

    • Hallo Susi,

      die Schulranzen habe ich selber entworfen nachdem ich mir einige Beispiele im Internet angeschaut hatte.
      Wenn Du bei google mal nach „Schulranzen Stampin up Anleitung“ suchst, findest Du sicher was passendes für Dich.

      Wenn nicht, meldest Dich gerne nochmal per Mail bei mir.

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s