Der letzte Workshop vor der Babypause bei Bastelig-ES

Letzten Samstag war es also soweit: der letzte Workshop bei mir zuhause… nicht für immer… nein! Nur der letzte vor der Babypause… Im neuen Jahr geht es dann weiter…

Da dies auch gleichzeitig mein letzter Workshop vor Weihnachten war, hatte ich mir also Projekt ein Mini-Album überlegt. Als Geschenk eigentlich für fast jeden, den man beschenken will oder soll, geeignet.
Ich hatte mich für ein Album entschieden, das man einerseits gut als Buch zusammenklappen kann und andererseits aber auch schön aufstellen kann. Die Anleitung dafür habe ich bei Tamara´s Paper Trail gefunden.
Die Teilnehmer konnten zwischen zwei Größen (DIN A4 oder 12×12″) sowie einer großen Auswahl an aktuellen Designerpapieren wählen.

Und das ist dann daraus geworden:

Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_Blumentopf_StampinUp_4 Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_Blumentopf_StampinUp_5

Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_Blumentopf_StampinUp_7 Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_Blumentopf_StampinUp_6
Zwei Alben mit dem Designerpapier „Blumentopf“ und den Farben Curry-Gelb, Mandarinorange und Gartengrün.

Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_Parkallee_StampinUp_8   Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_Parkallee_StampinUp_9
Das einzige Album aus 12×12″ Cardstock wurde mit dem Designerpapier „Parkallee“ und Cardstock in Pflaumenblau produziert.

Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_SchwarzaufWeiss_StampinUp_2   Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_SchwarzaufWeiss_StampinUp_3

Bastelig-ES_Mini-Album_Aufklapp-Album_SchwarzaufWeiss_StampinUp_1
Die beiden Alben sind mit dem Designerpapier „Schwarz auf Weiß“ entstanden – nur habe ich beim zweiten Album leider vergessen, die Innenseite zu fotografieren…

Welche Vorlage ich den Teilnehmern zur Ansicht gegeben habe, zeige ich im Dezember, denn die soll ein Geschenk werden, das ich jetzt noch nicht verraten möchte.

Auch mal (wieder) Lust, an nem Workshop teilzunehmen oder auch selbst einen zu veranstalten?
Ich biete ab März 2015 wieder Workshops bei mir zuhause an und komme gerne auch zu Workshops zu Euch nach Hause und bringe das notwendige Material mit.
Alle, die Stampin´ Up schon länger kennen, wissen ja, dass es in der Sale-a-Bration wieder tolle Gratisprodukte gibt, die nur während des Aktionszeitraumes verfügbar sind.
Wer also jetzt schon weiß, dass er einen Workshop veranstalten will, kann gerne jetzt schon einen Termin für März 2015 vereinbaren.
Und alle, die in meinem Newsletter eingetragen sind, bekommen die Workshop-Termine gleich Anfang Januar – also schnell eintragen!
Achso: Sammelbestellungen laufen natürlich wie gewohnt weiter!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s