12 Wochen bis Weihnachten – Mini-Geschenkschachteln

Lange Zeit waren sie leider nicht lieferbar, aber jetzt endlich habe ich auch welche ergattert. Und als ich die Mini-Geschenkschachteln (Herbst-Winter-Katalog Seite 10) in Händen hielt, war mir sofort klar, warum die nicht lieferbar waren: die sind so toll, da werde ich definitiv noch mehr bestellen.
Mit 5,1 cm Kantenlänge haben die Schächtelchen die perfekte Größe für verschiedenste Kleinigkeiten, der Preis ist mit 8,50 € für 25 Stück unschlagbar und die Farbe bietet viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

Einer der Adventskalender, die ich in diesem Jahr machen werde, soll in den Farben Glutrot, Silber und Weiß sind. Und da bot sich die Kombination mit dem sandfarbenen Karton geradezu an.

Der Adventskalender ist noch nicht ganz fertig, aber ich habe Euch heute schon mal drei Vorschläge, wie Ihr mit einem Stempelset, den genannten Farben und den Mini-Geschenkschachteln sehr unterschiedliche Ergebnisse bekommt:

Bastelig-ES_Mini-Geschenkschachteln_WuenscheZumFest_Adventskalender_StampinUp_4 Bastelig-ES_Mini-Geschenkschachteln_WuenscheZumFest_Adventskalender_StampinUp_3

Bastelig-ES_Mini-Geschenkschachteln_WuenscheZumFest_Adventskalender_StampinUp_2 Bastelig-ES_Mini-Geschenkschachteln_WuenscheZumFest_Adventskalender_StampinUp_1

Ich hoffe, dass Euch dieser kleine Einblick Lust auf die Mini-Geschenkschachteln gemacht hat. Und die kann man definitiv auch nach Weihnachten verwenden…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

