Geschenk für mein Patenkind

Schon Ende Oktober ist mein langersehntes Patenkind auf die Welt gekommen. Dieses Kind ist nicht nur mein Patenkind, sondern auch die kleine Schwester eines ehemaligen Kita-Kindes und gleichzeitig noch die Tochter meiner Downline Katharina von g´schwind gezaubert. Also gleich drei Gründe, dass ich mich auf die Geburt des Kindes gefreut habe.

Das Geschenk war schnell gefunden, denn die Eltern wünschten sich für ihre kleine Emma eine Decke zum Warmhalten, Pucken und überall hin mitnehmen. Meine Kinder hatten als Neugeborene auch so eine Decke und so kaufte ich einfach das, was uns damals weitergeholfen hatte, auch für den neuen Erdenbürger.
Die Farbe im Online-Shop war mit Beerenrot angegeben, aber was ich bekommen habe, war eindeutig Waldhimbeere.
Also war auch sofort klar, welche Farbe für die Glückwunschkarte gewählt wird.

Da ich schon lange mit einer Box in a Card geliebäugelt hatte, sollte die jetzt umgesetzt werden. Das Set „Something for Baby“ mit den passenden Framelits schien mir perfekt für dieses Vorhaben. Doch dann die große Frage: „Wie macht man denn so ne Box in a Card“?
Auf meiner Suche nach einer Anleitung landete ich schließlich bei Anjas Basteleien und dank der tollen Anleitung dort, konnte ich mein Vorhaben gut umsetzen:
Bastelig-ES_CardInABox_Geburt_SomethingForBaby_StampinUp_1

Bastelig-ES_CardInABox_Geburt_SomethingForBaby_StampinUp_2   Bastelig-ES_CardInABox_Geburt_SomethingForBaby_StampinUp_3

Die Karte zusammengefaltet, in einen mit dem PunchBoard selbstgemachten Briefumschlag in Waldhimbeere und schon war das Geschenk fertig.
Und jetzt dürft Ihr alleine entscheiden, ob das „Beerenrot“ oder eher „Waldhimbeere“ ist:
Bastelig-ES_CardInABox_Geburt_SomethingForBaby_StampinUp_4

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s