12 Wochen bis Weihnachten – Tannenbaum-Karte

Wie versprochen kommt sehr spät am Abend noch meine heutige Idee zur Reihe „12 Wochen bis Weihnachten“ für Euch.

Dieses Mal habe ich mich für eine Karte entschieden, bei der die Tannenbaumstanze zum Einsatz kam. Ich habe mich dabei an die klassischen Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün gehalten und mit Flüsterweiß kombiniert.
Ich denke, die Karte ist sehr selbsterklärend und deshalb gibt es heute von mir nur das Foto der Karte für Euch:
StampinUp_Bastelig-ES_Tannenbaumstanze_Weihnachtskarte

Und denkt dran, morgen wieder hier vorbeizuschauen, denn dann schicke ich Euch zum ersten Beitrag der December Inkspirations.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s