Wir haben einen Gewinner!

Wie am Freitag versprochen, möchte ich Euch heute verraten, wer bei meinem Beitrag zu den December Inkspirations gewonnen hat.

Das glutrote Band und den Stampin´ Up! Kugelschreiben hat Martina gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Martina, bitte schicke mir Deine Postadresse per Mail zu, damit sich der Gewinn schnell auf den Weg machen kann…

Und jetzt noch die kurze Erinnerung an meine Sammelbestellung heute abend um 18 Uhr – letzte Chance auf Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog, tolle Schnäppchen in der Ausverkaufsecke und die tollen Prägefolder im Wochenangebot. Es lohnt sich!

Su-Store

Ein Gedanke zu “Wir haben einen Gewinner!

  1. Hallo Yvonne,

    jetzt hab ich doch glatt vergessen hier ich etwas zu schreiben. Ich freu mich, dass ich bei dir gewonnen habe. Mail hab ich dir ja schon geschickt, hoffe sie ist angekommen, da ich sie vom iPad gesendet habe. Da bin ich mir immer nicht sicher ob sie auch angekommen ist. Ist also eine andere Mailadresse als ich hier angegeben habe.

    LG Martina

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s