Der Bastelig-ES-Adventskalender 2014

Im November hatte ich ja einen Adventskalender mit Stampin´ Up Produkten angeboten. Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich diesen gestaltet habe.

Bei der Auswahl der Verpackung habe ich mich auf die Farben Flüsterweiß, Glutrot, Silber und Sandfarben beschränkt.
Als Material habe ich verschiedene Verpackungen selbst herstellt oder aber auf tolle SU-Produkte zurückgegriffen: Mini-Geschenkschachteln, Geschenktüten und das sandfarbene Designer-Geschenkpapier Festtage.
Beim Stempelset habe ich mich auf das Metro Type Alphabet beschränkt und ich habe fünf Stanzen gewählt: den 2 1/2″ Kreis, den 1 1/4″ Kreis, das Sternenkonfetti, den Stern aus den Itty Bitty Akzenten und den Etikettanhänger.
Bei den Bändern kam zum Einsatz: 1/8″ Geschenkband in Silber, 5/8″ Organza-Geschenkband, 3/8″ Satinband mit Webstruktur in Glutrot.

Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen…

Jedenfalls sind daraus dann folgende Verpackungen entstanden:

Bastelig-ES_Adventskalender2014_Verpackungen_StampinUp_6

Bastelig-ES_Adventskalender2014_Verpackungen_StampinUp_7

Bastelig-ES_Adventskalender2014_Verpackungen_StampinUp_5

Bastelig-ES_Adventskalender2014_Verpackungen_StampinUp_4

Bastelig-ES_Adventskalender2014_Verpackungen_StampinUp_3

Bastelig-ES_Adventskalender2014_Verpackungen_StampinUp_2

Bastelig-ES_Adventskalender2014_Verpackungen_StampinUp_1

Für Adventskalender ist es in diesem Jahr ja schon zu spät, aber ich denke, jeder von uns hat das ganze Jahr über unterschiedliche Größen und Formen als Geschenk zu verpacken… und ich hoffe, Ihr könnt hier einige Ideen aufgreifen, wie man mit wenig Materialeinsatz sehr unterschiedlich verpacken kann.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s