Frohe Weihnachten

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, an den PC zu kommen, um Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen.

Der Grund, warum ich den Tag vor allem auf dem Sofa verbracht habe, ist 50 cm groß, 3960 g schwer, männlich und platzte in den frühen Morgenstunden des 22. Dezember über 2 Wochen vor errechnetem Geburtstermin in unser Leben.
Wir freuen uns sehr über die Geburt unseres Sohnes und für uns ist er das schönste (und etwas überraschende) Weihnachtsgeschenk 2014.

Ich wünsche und hoffe, dass auch Ihr die Weihnachtstage mit denen verbringen könnt, die Ihr liebt und gerne um Euch habt!

Deshalb lasse ich Euch noch einen kleinen kreativen Beitrag hier und schicke Euch dann wieder zu Euren Lieben zurück:

Bastelig-ES_Geschenk_Erzieherinnen-Lehrer_StampinUp_Weihnachtsmann_2
(Das waren die Weihnachtsgrüße, die meine beiden Großen in Kita, Schule, Musikschule und sonstigen Gruppen mitgenommen haben, um sich für das Engagement der Erwachsenen dort zu bedanken.)

6 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger…ein besseres Weihnachtsgeschenk kann man wohl nicht bekommen.

    lg und noch weitere aufregende Restweihnachten
    geli

    Antwort
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Dich und die Deinen. Nächte werden kürzer, Zeit knapper und trotz allem eine Wunderbare Zeit… genieße sie und alles Gute wünscht Waltraud

    Antwort
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Genießt die gemeinsame Zeit! Verrätst du uns auch noch den Namen des neuen Erdenbürgers? Bin neugierig ….

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s