Stampin´ Up BlogHop – Babykarten

Heute hat unser Team etwas Tolles für Euch vorbereitet:

Jede von uns hat ein Projekt mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´ Up und/ oder mit Produkten aus der Sale-a-Bration für Euch vorbereitet.

Ich habe mir für den BlogHop ein neues Stempelset ausgewählt und es mit Motivklebeband, Designerpapier und Knöpfen aus einer Serie ergänzt.
Rausgekommen sind dabei 5 ganz unterschiedliche Glückwunschkarten zum neuen Baby, über die sich die Mädels aus meinem Geburtsvorbereitungskurs dann zu gegebener Zeit freuen dürfen:

Bastelig-ES_BlogHop_StampinUp_Frühjahr_Sommer_Katalog_SAB_Sale-a-bration1

Auf jeder Karte könnt Ihr einen oder mehrere Stempel aus dem Stempelset entdecken. Dazu hier noch die Karten im Detail:
Bastelig-ES_BlogHop_StampinUp_Frühjahr_Sommer_Katalog_SAB_Sale-a-bration4
Eine Karte mit dem Motivklebeband

Bastelig-ES_BlogHop_StampinUp_Frühjahr_Sommer_Katalog_SAB_Sale-a-bration3
Die Knöpfe aus der gleichen Serie

Und jetzt noch drei Karten, bei denen Ihr schon einige Muster des Designerpapiers entdecken könnt:
Bastelig-ES_BlogHop_StampinUp_Frühjahr_Sommer_Katalog_SAB_Sale-a-bration5

Bastelig-ES_BlogHop_StampinUp_Frühjahr_Sommer_Katalog_SAB_Sale-a-bration6

Bastelig-ES_BlogHop_StampinUp_Frühjahr_Sommer_Katalog_SAB_Sale-a-bration7

Noch nicht genug Baby-Ideen bei mir entdeckt? Bei Steffi, die nach mir dran ist, gibt es auch noch etwas zum Thema Baby zu entdecken.

Oder wollt Ihr nochmal zurück zu Kirstin, dann folgt diesem Pfeil:

4 Gedanken zu “Stampin´ Up BlogHop – Babykarten

  1. Pingback: Stampin’ Up! – BlogHop zum Frühjahrs-/Sommerkatalog {und zur SAB} | g'schwind gezaubert!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s