Geburtstagskarte mit neuem Designerpapier

Nachdem ich meinen Stampin´Up-Schrank endlich mal wieder komplett aufgeräumt, sortiert und neu eingeräumt habe, konnte ich endlich mit meinen ersten Sachen aus der Sale-a-Bration 2015 und dem Frühjahr-Sommer-Katalog loslegen.

Das Stempelset „Zum großen Tag“ aus der Sale-a-Bration sollte als erstes ausgepackt werden und ich finde, wenn es im Frühjahr-Sommer-Katalog ein Designerpapier mit dem Namen „Geburtstagsparty“ gibt, dann sollten die beiden Sachen kombiniert werden.
Und das ist mein Ergebnis dieser Begegnung:

StampinUp_Bastelig-es_Geburtstagsparty_ZumGrossenTag

Die beiden Schriftzüge habe ich mit den Markern eingefärbt und so passen sie sich dem bunten und quirrligen Designerpapier gut an.

Du möchstest auch noch Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog kaufen und Dir gleichzeitig Gratis-Produkte aus der Sale-a-Bration sichern? Dann schließe Dich meiner Sammelbestellung am Donnerstag, 15. Januar 2015 an. Deine Email mit der Bestellung sollte bis 18 Uhr bei mir sein.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s