Scaps in Szene gesetzt: Kreise

Für die heutige Karte habe ich alle rote Papiere mit Punkten aus dem Kistchen mit den Papieren gezogen.
Nachdem meine Tochter neulich die große Kiste mit den Rest-Papieren geplündert hat, ist der Vorrat tatsächlich so geschrumpft, dass jetzt alles in ein Kistchen passt. Meine Tochter würde nämlich für die Verwertung von Designerpapier-Resten empfehlen, dass man ganz viel Konfetti für Silvester macht, das man dann nach Mitternacht im Treppenhaus vom oberen Stockwerk auf den ahnungslosen Papa wirft, der gerade nach oben kommt…
Aber gut – ist jetzt vielleicht nicht so ganz das, was wir Erwachsene damit machen würden und deshalb hier noch mein Vorschlag:

StampinUp_Bastelig-ES_Scraps_Papierreste_Reste_Kreise

Ich habe hier auch meine Neuentdeckung verwendet – der Farbkarton in Elfenbein. Bei den Stempeln habe ich zum Set „Geburtstagskracher“ gegriffen und den Stempel „Nur für Dich“ verwendet. Der Schriftzug „Zum Geburtstag“ kommt aus dem Set „Honigsüße Grüße“ und ist eigentlich für n Sechseck gemacht. Aber wie man sehen kann, passt es auch in einen Kreis wunderbar… Beide Stempelabdrücke sind ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufgeklebt.
In den elfenbeinfarbenen Karton habe ich mit verschiedenen Kreisen Löcher gestanzt, die ich dann mit den Resten aus meinem Kistchen hinterlegt habe.

Und schon ist eine weitere Karte für den Vorrat entstanden und gleichzeitig mein Restebestand weniger geworden.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s