Scraps in Szene gesetzt – Patchwork

Die Idee, meine Reste im Patchwork-Style auf der Karte anzuordnen, ist mir bei einem Besuch bei meinen Schwiegereltern gekommen. Meine Schwiegermama macht wunder-wunderschöne Patchwork-Sachen aus Stoff und neulich erzählte sie mir, dass eines der Muster beim Aufbrauchen der Stoffreste entstanden ist.

In Anlehnung daran ist dann diese Geburtstagskarte entstanden, die ganz ohne Gruß-Stempel auskommt:

StampinUp_Bastelig-ES_Scraps_Reste_Designpapier

Und weil es heute sehr spät geworden ist mit meinem Beitrag, halte ich mich auch ganz kurz. Am Dienstag gibt es hier dann Infos zu den anstehenden Workshops und Stempeltreffen von Bastelig-ES.

Ein Gedanke zu “Scraps in Szene gesetzt – Patchwork

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s