Kreativ im Frühling – ein Stampin´ Up Workshop in Esslingen

Am letzten Samstag hat Katharina von g´schwind gezaubert mit mir zusammen ins Mütterzentrum in Esslingen eingeladen. Unter dem Titel „Kreativ im Frühling“ haben wir Projekte mit den Produkten aus dem Frühjahrskatalog und den Sale-a-bration-Produkten vorbereitet.

Selbstverständlich hatten wir die verschiedenen Tisch vorbereitet, damit die Workshop-Teilnehmer an drei Stationen aktiv werden konnten:

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Station1

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Station2

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Station3

Aber nicht nur die Tische waren vorbereitet. Darüber hinaus haben wir für die Pause auch ein Buffet vorbereitet:

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Buffet

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Buffet2

Auf der Fensterbank haben wir außerdem einige der SAB-Produkte und Produkte aus dem Frühjahrskatalog zum Anschauen und auch Anfassen vorbereitet:

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_SAB-Produkte_Frühjahrskatalog

Außerdem gab es eine Tombola:

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Tombola

Das Los für die Tombola hat jeder Teilnehmer mit dem Begrüßungs-Goodie bekommen. Aber das zeige ich Euch im nächsten Posting – zusammen mit den Projekten und dem, was die Teilnehmer aus unseren Ideen gezaubert haben.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s