Kreativ-Workshop in Esslingen – die Projekte

Heute möchte ich Euch die Projekte zeigen, die Katharina und ich für unseren Workshop im Mütterzentrum vorbereitet hatten.

Und wir steigen gleich mit den kreativen Ergebnissen der Teilnehmerinnen ein:

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Teilnehmerin1

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Teilnehmerin2

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Teilnehmerin4

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Teilnehmerin3

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Teilnehmerin6

StampinUp_Bastelig-ES_Frühling_Workshop_Teilnehmerin5

Bei unserem Workshop waren auch zwei Anfängerinnen dabei, die zum ersten mit den Produkten mit Stampin´ Up gearbeitet haben. Erkennt Ihr, welche Sets von unseren Neueinsteigern sind? Nein???
Ich finde auch, dass man keinen Unterschied feststellen kann, aber ich verrate Euch, dass die ersten beiden Fotos die Einsteiger-Projekte zeigen.
Immer wieder schön zu sehen, wie auch Neulinge mit Stampin´ Up tolles zaubern können.

Wollt Ihr unsere Vorlagen noch sehen? Bitte schön:

StampinUp_Leckereientüte_Schmetterling_Thinlit
Eine Mini-Leckereien-Tüte, die als Geschenktasche gestaltet wurde.

StampinUp_Notizzettel-halter_Zauberhaft
Notizzettelhalter mit dem Designerpapier „Zauberhaft“.

StampinUp_JoyFoldKarte_Tafelpapier_JedeMengeLiebe_zarterFrühling
Eine Joy-Fold-Karte, die mit dem Tafelpapier gestaltet wurde.
Und von dieser Karte stammen auch die Designerpapier-Reste, die ich für die Karten vom Sonntag verwendet habe.

Mein nächster Workshop für Erwachsene findet am 16. Mai 2015 von 15 bis 18 Uhr in Esslingen-Zell statt. Bei diesem Termin werden wir verschiedene Kartenformen erproben.
Und wer sich fürs Prägen interessiert, sollte sich den 17. April vormerken. Da zeige ich ab 19.30 Uhr verschiedene Techniken rund ums Prägen.
Für beide Termine sind noch Plätze frei – also schnell anmelden!

Und morgen lohnt es sich auch nochmal, hier reinzuschauen, denn da startet die diesjährige Ostereier-Suche unseres Teams – wieder mit tollen Preisen!

3 Gedanken zu “Kreativ-Workshop in Esslingen – die Projekte

  1. Pingback: Bilderrahmen mit Tafelpapier und Kreidestempel als Tischdekoration | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Pingback: Joy-Fold-Karte – eine Anleitung | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s