Bilderrahmen mit Tafelpapier und Kreidestempel als Tischdekoration

Beim Aufräumen meiner Festplatte und der Karte meiner Kamera sind mir noch einige Bilder in die Hände gefallen, die ich Euch in den nächsten Tagen gerne zeigen möchte.

Heute fange ich mit der Buffet-Dekoration an, die ich für das Frühstück mit meinen Kolleginnen gemacht hatte.
Dafür habe ich zu den bekannten Drehbilderrahmen von Ikea gegriffen und mich zum ersten Mal an das Tafelpapier gewagt. Mittlerweile habe ich ja auch am Workshop im Mütterzentrum damit gearbeitet, aber diese Bilderrahmen waren meine ersten Versuche mit Tafelpapier und Kreide-Stempelkissen:

StampinUp_Bastelig-ES_WildflowerMeadow_Kreidetinte_SchmetterlingFramelit3
Diese Version ist mit dem gelben Stempelkissen und dem Stempelset „Wildflower Meadow“ aus dem Hauptkatalog gearbeitet.

Für den zweiten Rahmen habe ich das Stempelset „Schmetterlingsgruß“ und das Aqua-Stempelkissen verwendet, habe aber die Vorder- und Rückseite unterschiedlich gestaltet:
StampinUp_Bastelig-ES_Schmetterlingsgruss_Kreidetinte_SchmetterlingFramelit2 StampinUp_Bastelig-ES_Schmetterlingsgruss_Kreidetinte_SchmetterlingFramelit1

Beide Bilderrahmen habe ich mit den Schmetterlingen aus dem Frühjahrskatalog dekoriert.
Jetzt stehen die Bilderrahmen bei mir im Workshopraum auf der Box mit den Teebeuteln, denn die braucht man jetzt nicht mehr so oft und so kommen die schönen Rahmen noch ein bißchen zur Geltung…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

