Süßes zur Begrüßung – eine schnelle Idee mit Stampin´ Up

Für das Frühstück mit meinen Kolleginnen wollte ich jedem Gast auch eine kleine Willkommensgeste zukommen lassen und so habe ich passend zur Buffetdekoration mit Tafelpapier eine kleine Verpackung gemacht.
Gemäß dem Werbespruch „Guten Freunden gibt man ein Küsschen“ wollte ich meinen Kolleginnen zwei Ferrero Küsschen verpacken, denn meine Kolleginnen sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch Freunde für mich.

Deshalb hat jeder Gast dann eine von diesen Verpackungen von mir bekommen:
StampinUp_Bastelig-ES_Kreidetinte_FerreroKüsschen_gewellterAnhänger1

Ihr seht, es ist ganz einfach: ich habe eine Streifen Tafelpapier auf beiden Seiten mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ bearbeitet, dann so gefalzt, dass die beiden Süßigkeiten Platz finden und oben mit einem Band verschlossen.
Schön, wenn man anderen eine Freude machen kann!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s