Herzlich willkommen – Begrüßung mit Stampin´ Up

Wie alle unsere Praktikanten und Auszubildende haben wir auch unsere neue Anerkennungspraktikantin bei uns in der Kita mit einer kleinen Karte sowie einer mit Süßigkeiten gefüllten Tasse begrüßt.
Ich war für die Karte zuständig und so ist dieses Kärtchen zur Begrüßung entstanden:

Bastelig-ES.de_Karte_Kollegin_StampinUp_1

Da ich etwas planlos war, habe ich mich inspirieren lassen und landete für den Sketch bei der damaligen „Inkspire me“-Challenge.
Das rosa Dreieck habe ich mit dem Besonderen Designerpapier „Magische Muster“ (Katalog Seite 142) gestaltet. Neben den 6 farbigen Blättern enthält es 6 weiße Papiere, die alle mit einem Muster bedruckt sind. Ich habe mich für die Punkte entschieden und das Papier dann in Kirschblüte eingefärbt. Die aufgedruckten Punkte nehmen die Farbe nicht an und so kann man je nach Bedarf die Seiten in unterschiedlichen Farben gestalten.
Das flüsterweiße Papier ist mit der Prägeform „Punkteregen“ von Seite 174 gestaltet.

Morgen habe ich zum Workshop mit Produkten aus dem Herbst-Winter-Workshop eingeladen und ich freue mich, dass alle Plätze belegt sind. Nächste Woche zeige ich hier dann die Projekte.

Ein Gedanke zu “Herzlich willkommen – Begrüßung mit Stampin´ Up

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s