12 Wochen bis Weihnachten – ein winterliches Lesezeichen

Ja, es ist wahr… es sind noch 12 Sonntage bis Heilig Abend und somit startet meine jährliche Aktion wieder.

Starten möchte ich heute mit einem kleinen, schnellen Projekt, das ich mit dem Set „O Tannenbaum“ hergestellt habe.
Das Set habe ich Euch schon im Rahmen des Bloghops mit den Lieblingsstücken vorgestellt.

Heute zeige ich Euch, welches Lesezeichen ich damit gestaltet habe.
StampinUp_Esslingen_Bastelig-ES_Lesezeichen_Tag_OTannenbaum

Ich habe den Umriss des Tannenbaumes hinten auf ein Stück Pergamin gestempelt und laaaaange trocknen lassen.
Dann auf der Vorderseite die Punkte weiß embosst und ebenfalls laaaaange trocknen lassen.
Das Pergaminpapier dann auf einen aquamarin-farbenen Farbkarton kleben.
Den oberen Rand habe ich mit der Stanze „Eleganter Anhänger“ gemacht.
Zum Schluss ein Stück flüsterweißen Karton abschneiden und oben ebenfalls den eleganten Rand anbringen.
Organza-Geschenkband durchziehen – Knoten rein – fertig!

Achso… wer wenig liest und auch kein Lesezeichen verschenken will, der kann diese Version auch gut als Geschenk-Anhänger verwenden.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s