12 Wochen bis Weihnachten – Kerzen bestempeln

Heute habe ich mal wieder Kerzen für Euch bestempelt. Ich habe das vor zwei Jahren schon mal bei einem Workshop gemacht und wollte diese Idee heute nochmal mit Euch teilen.

Ich habe für die Kerze wieder das Set „O Tannenbaum“ verwendet, das ich schon beim BlogHop gezeigt habe.

Bastelig-ES_StampinUp_bestempelteKerze_OTannenbaum_Weihnachten

Außerdem habe ich – weil es sich grad so angeboten hat – eine herbstliche Kerze gestaltet. Dazu werde ich in den nächsten Tagen noch einen extra Beitrag verfassen, in dem ich erkläre, wie ich die herbstlich bunten Blätter gemacht habe und wie genau Ihr Euer Stempelmotiv auf die Kerze bekommt.

Bastelig-ES_StampinUp_bestempelteKerze_Herbst_Eicheln_Herbstfarben

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – Kerzen bestempeln

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s