Stampin´ Up Teamtreffen in München – tolle Geschenke und tolle Leute!

Im September hatten wir ein Teamtreffen in München.
Marion hatte uns eine tolle Location besorgt und knapp 20 Mädels aus dem Team sind der Einladung gefolgt.

Ich machte mich also an einem frühen Sonntag morgen mit Anja auf den Weg Richtung München. Dank der guten Unterhaltung war die Fahrt schnell vorbei und wir haben uns ins Getümmel gestürzt.
Es war toll, all die vielen bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue Stempelbegeisterte kennenzulernen.

Eine schöne Tradition bei solchen Treffen sind unsere Team-Schenklis. Diese möchte ich Euch heute zeigen.
Hier erstmal ein Foto mit dem Großteil der Geschenke im Überblick:
Bastelig-ES.de_Teamtreffen_München_StampinUp_Geschenke_Schenklis

Und hier noch Fotos von den Geschenken, die ich bekommen habe:
Bastelig-ES.de_Teamtreffen_München_StampinUp_Geschenke_Schenklis_Verpackung1

Bastelig-ES.de_Teamtreffen_München_StampinUp_Geschenke_Schenklis_Verpackung2

Von meinem Geschenk habe ich leider kein Foto gemacht…

Und zum Schluss noch n Foto von der Tischdekoration:
Bastelig-ES.de_Teamtreffen_München_StampinUp_Geschenke_Schenklis_Tischdekoration

Dieses Foto habe ich gegen 11 Uhr gemacht. Knapp 2 Stunden später konnten wir feststellen, dass die gestempelten Blumen wohl sehr authentisch sein müssen, denn wir sahen dies:
Bastelig-ES.de_Teamtreffen_München_StampinUp_Geschenke_Schenklis_Tischdekoration_Raupe

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s