12 Wochen bis Weihnachten – 3 Karten… gleich und doch anders

Heute habe ich ein Experiment für Euch. Ich habe drei Karten gestaltet, bei denen der Hintergrund immer gleich ist. Dazu habe ich glutroten Farbkarton mit einem Stück Savanne und der Designerpapier im Block „Fröhliche Feiertage“ kombiniert.

Dazu habe ich drei verschiedene Motive gestaltet:
Bastelig-ES_StampinUp_12WochenbisWeihnachten_FröhlicheWeihnachten_

Bei der ersten Karte habe ich das Stempelset „Weiße Weihnacht“ verwendet, das es schon im letzten Jahr gab. Auch damals habe ich schon Karten damit gestaltet. Und ich liebe es immer noch.
Vor allem, dass man das Gefälle des Berges durch die Polymer-Stempel ändern kann, finde ich genial.
Den Hirsch hatte ich meines Wissens noch gar nie verwendet – schade eigentlich:
Bastelig-ES_StampinUp_Esslingen_12WochenbisWeihnachten_Tannenbaum_PeacefulWreath_WeißeWeihnacht_3

Beim zweiten Motiv habe ich das Stempelset mit den Tannenbäumen wieder rausgeholt… ich glaub, ich hab noch nie ein Set so oft in kurzer Zeit verwendet wie dieses Set. Es ist so vielfältig durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Heute der Baum mit den feinen Zweigen in waldmoos und die Lichterkette in Glutrot:
Bastelig-ES_StampinUp_Esslingen_12WochenbisWeihnachten_Tannenbaum_PeacefulWreath_WeißeWeihnacht_1

Und dann noch die Karte mit meinem neuesten Stempelset „Peaceful Wreath“. Ich habe für diese Karte den Zweig verwendet und ihn mit den Markern in Glutrot, Waldmoos und Olivgrün coloriert:
Bastelig-ES_StampinUp_Esslingen_12WochenbisWeihnachten_Tannenbaum_PeacefulWreath_WeißeWeihnacht_2

Ich finde, das die Karten, obwohl sie ja fast gleich sind, doch sehr unterschiedlich wirken.

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – 3 Karten… gleich und doch anders

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

