12 Wochen bis Weihnachten – Inkspire_me meets Weihnachtskarte

Die Farben der aktuellen Inkspire_me Challenge haben mich so angesprochen, dass ich spontan meine heutige Idee verworfen habe und mich mit den Farbvorgaben von Inkspire_me und dem Stempelset „Zwischen den Zweigen“ ans Werk gemacht habe.
Und das ist dabei rausgekommen:

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_12WochenbisWeihnachten_ZwischenDenZweigen_InkspireMe_2

Das Stempelset „Zwischen den Zweigen“ wird ja als Produktpaket mit der Prägeform „Im Wald“ angeboten. Diese wollte ich bei dieser Gelegenheit auch gleich probieren und so habe ich eine zweite Karte in den gleichen Farben gemacht:

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_12WochenbisWeihnachten_ZwischenDenZweigen_InkspireMe_1

Ich finde, die beiden Karten wirken total unterschiedlich, obwohl sehr ähnliche Sachen verwendet wurden.
Seid Ihr denn schon in die Weihnachtskarten-Produktion gestartet?

Bei mir steht der Adventskalender für meinen Mann als nächstes auf dem Programm – und weihnachtlicher dekorieren möchte ich auch gerne. Das ist ja im letzten Jahr etwas kurz gekommen, weil ich da ja schon hochschwanger war…
Dieses Jahr wird wieder einiges Neue einziehen und ich zeig Euch an den nächsten Sonntage sicher noch was davon.

2 Gedanken zu “12 Wochen bis Weihnachten – Inkspire_me meets Weihnachtskarte

  1. Freut mich, dass Dir die Farbkombi gefällt! Besonders die zweite Karte finde ich große Klasse. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Antwort
  2. Du hast Recht, die beiden Karten wirken wirklich unterschiedlich. Was die verschiedene Gewichtung der Farben doch ausmacht! Tina gefällt die Mumienkarte ganz besonders. Vielen Dank fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüße, Heike, Tina & Annemarie

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

