12 Wochen bis Weihnachten – Trautes Heim

Bis zum heutigen Blogpost war es eine kleine Odysee, denn der Plan war eigentlich ein ganz anderer. Ich wollte Euch eine für mich neue Kartenform zeigen und dafür den Kranz aus dem Set „Peaceful Wreath“ verwenden. An der Formulierung „der Plan war eigentlich“ merkt Ihr schon, dass Ihr heute was anderes zu sehen bekommt. Ich habe zwar auch den Kranz verwendet, aber komplett anders als geplant.

Zwischendrin war ich so verzweifelt mit meiner Ursprungsidee, dass ich den schon gestempelten Kranz dann einfach so eingesetzt habe:

Bastelig-ES_StampinUP_TrautesHeim_PeacefulWreath_12WochenbisWeihnachten

Die Framelits „Trautes Heim“ sind schon vor längerem hier eingezogen, aber ich hatte sie noch nie verwendet. Da ich das dazu passende Stempelset „Fröhliche Stunden“ nicht mitbestellt hatte, habe ich (mal wieder) auf „Weiße Weihnacht“ zurückgegriffen. Und der Kranz wurde dann mit den Schleifen aus dem Thinlits-Set „Mini-Leckereientüte“ angebracht.

Und jetzt werde ich mich mal um meine ursprüngliche Idee kümmern, damit ich Euch die hoffentlich nächste Woche zeigen kann.

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – Trautes Heim

  1. Hallo Yvonne,
    die Karte sieht sehr aufwändig aus. Vor allem die Idee mit dem geteilten Kranz muss ich mir wirklich merken.
    Liebe Grüße Britta-Renate.

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s