12 Wochen bis Weihnachten – Karte mit Guckloch

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen 1. Advent. Wir haben heute morgen erstmal nen gemütlichen Vormittag gemacht und waren heute nachmittag auf nem winzigen Adventsmarkt in einem Stadtteil von Esslingen.
Deshalb wieder mal kurz vor knapp mein heutiger Blogpost.
Die Idee für diese Karte habe ich bei Pinterest mit einem Blumenmotiv gesehen. Leider gibt es die Seite, von der die Idee stammt nicht mehr, sonst hätte ich Euch verraten, wer mich inspiriert hat.

Zugeklappt sieht die Karte so aus:
StampinUp_Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_Gucklochkarte_ZwischendenZweigen_Weihnachtskarte

Also eher unspektakulär.
Der Effekt wirkt erst so richtig, wenn man die Karte aufmacht:

StampinUp_Bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_Gucklochkarte_ZwischendenZweigen_Weihnachtskarte1

Dass ich die Karte gestern gemacht habe, während 5 Mädels bei mir im Workshop-Raum saßen und mit dem Projektset „Kalenderkunst“ kreativ waren, zeigt, dass dies eine Karte ist, die sich auch als Last-Minute-Karte gut eignet.
Wer noch Material braucht, darf sich gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen und mir bis Dienstag 18 Uhr seine Bestellung durchgeben.

Ein Gedanke zu “12 Wochen bis Weihnachten – Karte mit Guckloch

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s