December Inkspirations – Tag 4

Jeden Tag schaffe ich das ja offensichtlich nicht mit den Bildern vom Advent, aber ich tu mir mit manchen Themen auch echt schwer.
Wunschzettel im klassischen Sinne gibt es bei uns nicht und mein Terminkalender ist online, also auch nicht in nem Bild festzuhalten. Deshalb lasse ich die beiden Sachen jetzt einfach mal ausfallen und mache heute mit Thema Weihnachtsdeko weiter.
Die coolste Weihnachtsdeko in meiner Umgebung ist die unserer Nachbar und deshalb möchte ich Euch die heute zeigen:

2015-12-03 18.01.50

4. Dezember 2015: Weihnachtsdeko

Kreative Weihnachtsdeko bekommt Ihr auch bei Kirstin zu sehen, die den heutigen Beitrag zu den December Inkspirations für Euch vorbereitet hat. Und wer es noch nicht getan hat, schaut noch schnell bei Anja vorbei, denn da könnt Ihr Euch heute noch eine Gewinnchance sichern und ihre tollen Karten bewundern.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

