Die Gewinnerin steht fest – Glückwunsch!

Zunächst möchte ich mich bei Euch allen für Eure Kommentare und das viele Lob bedanken – das versöhnt mit dem langen Weg zu dieser Karte.

Einige von Euch haben nach einer Anleitung gefragt. Ich habe meine Anleitung von den Splitcoaststampers – allerdings ist die in inch und man braucht Cardstock in 12×12″.
Eine Anleitung in cm habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Da wir zusätzlich zu Weihnachten noch zwei Geburtstage feiern, schaffe ich es aktuell nicht, Euch ne Anleitung dafür zu schreiben. Sorry!
Aber im neuen Jahr wird sich vielleicht mal ne Gelegenheit bieten.

Aber jetzt wollt Ihr sicher wissen, wer gewonnen hat.

Gewinnerin ist Martina mit folgendem Kommentar:
Unbenannt

Liebe Martina, wenn Du mir eine Mail mit Deiner Adresse schickst, kannst Du Dich bald an einer Magic Card versuchen. Herzlichen Glückwunsch!

Und alle anderen können sich schon auf Februar freuen, denn da gibt es zu meinem Stampin´Up-Jubiläum wieder ein Gewinnspiel!

Ein Gedanke zu “Die Gewinnerin steht fest – Glückwunsch!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

