12 Wochen bis Weihnachten – zum letzten Mal in diesem Jahr

Zum Abschluss meiner diesjährigen Reihe „12 Wochen bis Weihnachten“ habe ich eine Circle Card mit dem Designerpapier „Freude im Advent“ gemacht.
Außerdem kamen (schon wieder) die Framelits Formen Tannentraum zum Einsatz. Neben den Edgelits Formen Schlittenfahrt gehören sie immer noch zu meinen Lieblingen aus dem Herbst-Winter-Katalog. Leider stehen die Edgelits Schlittenfahrt auf der Auslaufliste. Wer sie also noch bestellen möchte, kann sich meiner letzten Sammelbestellung zum Herbst-Winter-Katalog am 2. Januar 2016 anschließen. Allerdings gilt für die Artikel der Auslaufliste, dass sie nur erhältlich sind solange der Vorrat reicht.

Doch zurück zu meiner Karte, die in Kombination mit dem Stempelset „Zwischen den Zweigen“ dann so aussieht:

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_CircleCard_1

 

Die Circle Card ist nur am rechten Teil auf die Grundkarte aufgeklebt und so kann sie trotzdem noch aufgeklappt werden und sieht innen so aus:

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_CircleCard_2

Ich hoffe, Euch hat meine Reihe gefallen und Ihr könntet die eine oder andere Idee hier aufgreifen.
Weitere tolle Inspirationen gibt es auch bei unserem Team-Adventskalender. Heute zeigt Euch Ulla ein tolles Projekt und Ihr könnt noch bis morgen abend am Gewinnspiel teilnehmen und für morgen hat sich Kati etwas tolles überlegt.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

