Inkspiration Week – Kullerkarten

Hallo und herzlich willkommen bei meinem Beitrag zur Inkspiration Week.

Das Designerpapier im Block Stille Natur wirkt im Katalog (Seite 174) ja total unscheinbar. Und ich hätte es sicher nicht bestellt, wenn ich nicht bei der OnStage-Veranstaltung im April schon einen Blick auf die Papiere hätte erhaschen können. Die tollen Papiere mit den Fotomotiven haben mich sofort angesprochen.

Als das Papier dann bei mir war, wusste ich zunächst nicht so richtig, womit ich es kombinieren könnte. Bis ich das Produktpaket Himmelstürmer entdeckte.
Herausgekommen sind zwei Kullerkarten:

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_Kullerkarte_SpinnerCard_Himmelsstürmer_StilleNatur_3

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_Kullerkarte_SpinnerCard_Himmelsstürmer_StilleNatur_1

Die Karte mit der Biene hatte ich bei meinem Workshop zum neuen Katalog als Projekt angeboten und die Teilnehmer hatten noch viele tolle Ideen. Diese möchte ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Aber heute erstmal noch den Tipp, bei Alex und Simone vorbeizuschauen, denn dort könnt Ihr bis heute abend noch am Gewinnspiel teilnehmen.

Heute gibt es außer bei mir noch bei der zauberhaften Kirstin eine ebenso zauberhafte Karte – und auch eine Gewinnchance.

Und bei mir gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Für die Kullerkarten habe ich zum ersten Mal die Schaumstoffklebestreifen aus dem neuen Katalog verwendet. Auf den ersten Blick dachte ich ja, dass das einfach eine andere Form für die Stampin´ Dimensionals ist. Aber nein! Die Klebestreifen sind höher als die Dimensionals und somit für das Absetzen des Designerpapiers von der Karte perfekt.
Ich verlose deshalb eine Packung der Schaumstoffklebestreifen.

Wie immer gilt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 28. Juni2016, um 23.59 Uhr. Viel Glück!

41 Gedanken zu “Inkspiration Week – Kullerkarten

  1. Hallo,

    deine Kullerkarten gefallen mir sehr gut. Ich mag diese Karten, obwohl ich gestehen muß, dass ich erste einmal eine gewerkelt habe. Aber vielleicht mit dem neuen Klebestreifen 😉

    LG

    Nicole G.

    Antwort
  2. Hallo und guten Morgen, als das Papier hat es mir sofort angetan und ich find es klasse. Deine Umsetzung damit ist echt gelungen, gefällt mir gut und so Klebestreifen kann Frau immer an ihrem Basteltisch gebrauchen, finde sie genial…. Vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    Antwort
  3. Pingback: Start frei für unsere Inspiration Week | simone-stempelt

  4. Hallo, ja der große Renner dieses Jahr die Kullerkarten. Sind schon sehr schön anzuschauen und zu bespielen. Habe mich auch mal daran versucht. L.G. Waltraud

    Antwort
  5. Hallo Yvonne!
    Die Karten finde ich echt toll! Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren! Vielen Dank für die Anregung!
    Liebe Grüße, Tanja

    Antwort
  6. Liebe Yvonne,
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich habe jetzt schon einige Werke mit dieser Kullertechnik und dem neuen Stanz- und Stempelset gesehen, dass ich es nun dochauf meine Wunschliste gesetzt habe. (bisher dachte ich immer: brauch ich nicht=
    Eine schöne Woche wünscht Dir aus dem Norden
    Magdalena

    Antwort
  7. Hallo Yvonne,
    für Deine Projekte eignet sich das Papier wunderbar als Hintergrund. Vielen Dank fürs zeigen.
    Lg. Helene

    Antwort
  8. Hallo!
    Zu deinen Kullerkarten passt das Designpapier ja wirklich toll, wie dafür gemacht :-).
    Ich liebe Kullerkarten sowieso!
    Liebe Grüße
    Barbara B.

    Antwort
  9. Pingback: In(k)spiration Week zum neuen SU-Jahreskatalog 2016/17 – bastelanja

  10. Yvonne, deine Kullerkarten sehen mit dem tollen Papier großartig aus! Die neue Stanzform für diese Kullerkarten brauche ich unbedingt (habenwollen).
    Danke für deine tolle Inspiration!
    LG Regina

    Antwort
  11. Hallo Yvonne,

    bisher konnte ich ja mit solchem Papier nicht viel anfangen, aber Deine Karten sind wirklich toll – schöne Ideen. Danke für die Inspiration und für die Verlosung, bei der ich gerne mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, Blog-Post) mein Glück versuche.

    Viele Grüße!

    Antwort
  12. Hallo Yvonne!
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich glaube ich werde mir das Produktpaket nochmal genauer anschauen 😉
    Liebe Grüße
    Anja K.

    Antwort
  13. Hallo Yvonne,
    Deine Karten sind wunderschön geworden. Vielen Dank für Deine schöne Idee.

    Viele liebe Grüße sendet Dir

    Monika R.

    Antwort
  14. Hallo Yvonne,
    du hast mit deinen schönen Kullerkarten die Fotoseiten des Designerpapieres gekonnt in Szene gesetzt! Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Birte

    Antwort
  15. Hallo Yvonne,

    im Katalog konnt ich mit dem DP nicht so viel anfangen – aber in Kombination mit den Himmelsstürmern (meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog – auf Wunsch meiner jüngsten Tochter) ist doch eine Überlegung wert. Die Karten machen echt was her.

    LG, Angela

    Antwort
  16. Hallo Yvonne,
    Das neue Papier habe ich noch gar nich richtig registriert, da muss ich noch einmal in den Katalog schauen und meine Wunschliste erweitern. Deine Karten sind wunderschön, schlicht und zum Nachbastelnn sehr gut geeignet. Herzlichen Dank und Dir alles Gute
    Barbara

    Antwort
  17. Pingback: Glückwunsche als Schüttelkarte mit Bilderanleitung | simone-stempelt

  18. Ich muss unbedingt auch mal Kullerkarten ausprobieren-die sehen echt toll aus ☺vielen Dank für die Idee!!!

    Antwort
  19. Hallo Yvonne,
    ich liebe Kullerkarten, und es ist schade, dass es die Wortfensterstanze nicht mehr gibt. Aber so geht es auch. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antwort
  20. Diese beweglichen Kullerkarten sind einfach immer wieder schön. Hach und der Text mit dem Mond ist ja total klasse! Gefällt mir gut.

    LG Tina B. (leider ohne Blog)

    Antwort
  21. Hallo Yvonne,
    die Kullerkarten sind ja sehr schön geworden. Das Hintergrundpapier hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    Antwort
  22. Hallo Yvonne,
    wow, das sind total schöne Kullerkarten! Die Kombi mit dem Foto-DSP find ich auch klasse, toll gemacht.
    LG Birgit

    Antwort
  23. Hallo Yvonne,
    das Papier ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, aber deine Karten gefallen mir richtig gut! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    Antwort
  24. Hallo Yvonne!
    Auch Deine Karten sind klasse geworden! Tolle Idee!
    Schön, dass Du Dich für das Produktset entschieden hast!
    Dazu habe ich noch wenige Ideen gesehen!
    Danke und viele liebe Grüße Tani Web.

    Antwort
  25. Pingback: Startschuss für die Inkspiration Wochen und ein Cupcake | Stampin Up in München

  26. Pingback: IN{K}SPIRATION Week 2016 etwas Torte Bitte | simone-stempelt

  27. Pingback: Inkspiration Weeks HK 2016: Kupfer selbst gemacht zum Aquarellieren mit meinem ersten Youtube-Video

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s