Inkspiration Week – die Gewinnerin steht fest

Ich hoffe, Ihr habt die Reise durch die Blogs während unserer Inkspiration Week genossen und konntet die eine oder andere Idee für Euch mitnehmen. Aber bei so vielen kreativen Projekten war ja sicher für jeden was dabei.

Heute möchte ich „meine“ Gewinnerin bekanntgeben.

Dieses Mal hat Anja K. gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir Deine Postadresse per Mail zu, damit Du Deinen Gewinn bekommen kannst.

Und für alle anderen habe ich noch einige Ideen mit dem Produktpaket und dem Designerpapier, da ich die Kullerkarte bei meinem Workshop zum neuen Jahreskatalog als Projekt angeboten hatte:

Auch hier sieht man toll, wie vielseitig das Designerpapier verwendet werden kann. Leider hatte ich meine Kamera so schlecht eingestellt, dass die Farben nicht gut rauskommen 😦

Original sehen die Karten nämlich noch viel besser aus…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s