Tolle Aktion mit Gratis-Designerpapieren bei Stampin´ Up

Stampin´ Up hat im Oktober eine tolle Aktion für alle, die Designerpapier lieben:

sharable10_b3g1dsp_de

Und wer noch Ideen braucht, wofür man die verschiedenen Designerpapiere nutzen kann, hat zwei Möglichkeiten:
zum einen biete ich am 15. Oktober einen Workshop zum Thema „Freche Früchtchen“ an, bei dem wir das Designerpapier „Obstgarten“ einsetzen werden. Und zum anderen könnt Ihr morgen bei unserem

sharable10_b3g1dsp_de

sicher auch viele gute Ideen sammeln. Morgen früh um 8 Uhr starten wir!

Und wer genug Inspirationen hat, kann sich meiner Sammelbestellung am 18. Oktober 2016 anschließen. Eine kurze Mail an mich reicht dafür aus.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s