BlogHop Herbst und Halloween mit Stampin´ Up

Ich begrüße Euch herzlich hier auf meinem Blog zum

sharable10_b3g1dsp_de

Ich habe mich intensiver mit den Edgelits Formen Halloween-Szenerie beschäftigt. Das dazu passende Stempelset „Spooky Fun“ hat mir so überhaupt nicht zugesagt, aber auf den Baum wollte ich nicht verzichten.
Deshalb habe ich ausnahmsweise nicht das günstigere Paket mit Edgelits und Stempelset genommen.

Ich wollte Euch gerne drei sehr ähnliche und in der Entstehung doch sehr unterschiedliche Werke zeigen:

bastelig-es-de_stampinup_esslingen_stuttgart_bloghop_herbst_halloween_halloween-szenerie_2-small

In der ersten Version habe ich gar keine Stempel oder Stempelfarbe eingesetzt, sondern habe ausschließlich mit Papier gearbeitet:
bastelig-es-de_stampinup_esslingen_stuttgart_bloghop_herbst_halloween_halloween-szenerie_3-small

Bei der zweiten Version habe ich nur zwei Lagen Papier verwendet: das hintere Papier für die Kürbisse und auf dem vorderen Papier habe ich dann mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe die Landschaft gestaltet. Dazu habe ich die verschiedenen Elemente mit den Edgelits ausgestanzt und dann verwendet, und die Bereiche abzudecken, die nicht in der entsprechenden Farbe gestaltet sein sollten:
bastelig-es-de_stampinup_esslingen_stuttgart_bloghop_herbst_halloween_halloween-szenerie_5-small

Und in der letzten Version habe ich dann beides verwendet: Papier und Stempelfarbe zur Gestaltung der Karte.
Da habe ich dann auch auf zwei weitere Stempelsets zurückgegriffen: die Kuh ist aus dem Stempelset „Tierische Grüße“ und die Pilze aus dem Set „Foxy Friends“ mussten natürlich auch verwendet werden:
bastelig-es-de_stampinup_esslingen_stuttgart_bloghop_herbst_halloween_halloween-szenerie_4-small

Ich hoffe, Ihr konntet die eine oder andere Inspiration aus meinen drei Werken mit nehmen. Ich schicke Euch jetzt in unserem BlogHop weiter zu Janine. Oder wenn Ihr rückwärts wollt, dann zu Claudi.

8 Gedanken zu “BlogHop Herbst und Halloween mit Stampin´ Up

  1. Pingback: BlogHop „Herbst und Halloween“ – Besondere Halloweenkarte – Bastelanja

  2. Pingback: Ankündigung unseres Blog Hop zum Thema Herbst und Halloween 2016/17 | simone-stempelt in München

  3. Pingback: Blog Hop „Herbst & Halloween 2016“ |

  4. Pingback: Stampin‘ Up! Bloghop zum Thema Herbst-/Halloween – Die Hexen(hüte) sind los {mit Anleitung} – Rosa, Pink & alles was glitzert

  5. Tolle Karten hast Du da gemacht. Da muss ich doch noch darüber nachdenken, ob ich diese Formen doch noch brauche. Annika wäre bestimmt entzückt, wenn diese bei uns einziehen dürften. 😉 Die Karte mit der Kuh gefällt mir auch am Besten!

    Antwort
  6. Pingback: Blog Hop Herbst und Halloween 2016 – eine schnelle Halloween Verpackung (mit Video)

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s