December Inkspirations – Mit Stampin Up durchs Jahr

Heute möchte ich Euch eine Idee präsentieren, die für das Kinderzimmer meines Sohnes entstanden ist. Nachdem seine Schwester sich einen Wandkalender aufgehängt hatte, kam mir die Idee für dieses Projekt: ich habe ein Layout mit zwölf Motiven passend zu den zwölf Monaten des Jahres gemacht.

bastelig-es_stampinup_esslingen_monate_jahr_ubersicht_4

Dafür bin ich durch alle meine Stempelsets gegangen und habe jeweils für mich passende Motive ausgewählt. Für den Februar und den September habe ich jeweils ein Set aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet und das Motiv vom Juli kann in der Sale-a-Bration zu Euch kommen.

Hier nochmal die Stempelmotive etwas vergrößert:

bastelig-es_stampinup_esslingen_monate_jahr_ubersicht_2

bastelig-es_stampinup_esslingen_monate_jahr_ubersicht_3

Auch wenn Ihr nicht alle von mir gewählten Stempelmotive zur Verfügung habt, könnt Ihr diese Idee ganz leicht mit eigenen Stempelsets und -motiven abwandeln.

Da dies mein Beitrag im Rahmen der
December Inkspirations
ist, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.
Und zwar bekommt Ihr von mir eine kleine Überraschungsbox mit Bändern und Accessoires aus den aktuellen Katalogen, aber auch mit Material, das es nicht mehr zu kaufen gibt.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 28.12.2016 um 23.59 Uhr. viel Glück!

32 Gedanken zu “December Inkspirations – Mit Stampin Up durchs Jahr

  1. Guten Morgen

    Wow was für eine tolle Idee und das Ergebnis ist traumhaft schön geworden..Danke fürs zeigen..

    Lg Mandy

    Antwort
  2. Ein sehr schönes Layout, könnte ich mir auch gut als Cover für einen Terminplaner vorstellen.
    Danke fürs zeigen. Verlinkt habe ich euch natürlich auch auf meiner Sidebar.

    LG Sabrina

    Antwort
  3. Liebe Yvonne!

    Tolle Idee – ich glaube nicht nur fürs Kinderzimmer sondern für jeden leeren Platz in der Wohnung.

    Mfg
    Eva Mi

    Antwort
  4. Hallo.
    Sehr schöne Idee. Da wird sich dein Sohn aber gefreut habe. Wünsche dir noch einen paar schöne Tage im Jahr 2016.
    Liebe Grüße Franziska B.

    Antwort
  5. Hallo,

    das ist eine tolle Idee. So lernen auch die Kleinen schön ein wenig mit einem Kalender zu leben und die Jahreszeiten zuzuordnen. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ( Beitrag, Sidebar, Kommentar) ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

    Antwort
  6. Hallo Yvonne,
    das ist wirklich ein wunderschönes, farbenfrohes Layout, an dem dein Sohn sich das ganze Jahr über erfreuen kann!
    Danke fürs Zeigen!
    LG Birgit

    Antwort
  7. Hallo Yvonne,

    das Layout ist eine wirklich schöne und sehr dekorative Idee. Gefällt mir super!
    Herzlichen Dank auch für die Gewinnchance. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Viele Grüße!

    Antwort
  8. Hallo Yvonne,
    das ist eine tolle Idee.
    Vielleicht wird bei uns auch etwas in diese Richtung im Kinderzimmer einziehen.
    Viele Grüße
    Christine P.

    Antwort
  9. Hallo,
    das Layout zu Deiner Idee gefällt mir sehr gut, für ein Kinderzimmer wirklich super. Passt das gute Stück in einen Bilderrahmen?
    LG Anita K.-H.

    Antwort
    • Hallo Anita,
      ich werde das Bild in einen Bilderrahmen in der Größe 40x50cm stecken und noch mit der Jahreszahl obendrüber beschriften.

      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s