Endloskarte meets Farbenspiel – mein Swap fürs Teamtreffen in Rosenheim

Eigentlich wollte ich sie Euch ja schon gestern zeigen, aber da war es so unerträglich heiß hier, dass außer Füße ins Wasser hängen und auf Abkühlung hoffen nichts anderes mehr ging.
Heute ist es etwas besser und so zeige ich Euch meine erste Endloskarte. Die hat dann gleich so gut geklappt, dass ich sie gleich mehrfach als Swap fürs Teamtreffen in Rosenheim produziert habe.
Deshalb war auf dem letzten Bild auch so viel gleiches Material zu sehen…

Und wenn ich ehrlich bin, war das Fotografieren der Karte wesentlich schwieriger als das Herstellen. Wer es selbst mal ausprobieren will, meldet sich zu meinem Workshop am 22. Juli an oder schaut bei den Splitcoaststampers mal, wie das funktioniert – so hab ich das nämlich auch gemacht…

In diesem Fall habe ich fast ausschließlich Produkte aus der Reihe Farbenspiel verwendet. Das bunte Papier ist das Designerpapier im Block Farbenspiel. Die Designerpapierblöcke werden jetzt nicht mehr verleimt geliefert, sondern als Lose-Blatt-Sammlung… praktisch, denn so kann man gezielter das gewünschte Papier herausnehmen. Die tollen Sprüche sind aus dem Stempelset Jahr voller Farben, das ich natürlich als Produktpaket zusammen mit den Thinlitsformen Aus jeder Jahreszeit gekauft hab, weil man so 10% spart.
Und wer das Stempelset schon hat oder im Katalog schon näher betrachtet hat, erkennt vielleicht, dass ich beim Spruch „Schönheit liegt in allen Dingen“ und bei „Mach mal Pause“ getrickst habe: zum ersten Mal habe ich Stempel auseinandergeschnitten… aber bei über 10 Mal Embossing war es mir zu schwierig, auf die exakte Trennung zu achten.

Bei unserer
inkspi10
waren gestern Simone von simone-stempelt und Nicole von Nics Kreativeck dran und Ihr könnt noch an der Verlosung teilnehmen und heute zeigen Euch Frieda von stempelkreativ und Chrissy, die Teilzeitbastelfee eine kreative Idee.

Morgen sehen wir uns dann ab 8 Uhr hier, denn da zeige ich Euch meine In(k)spiration.

4 Gedanken zu “Endloskarte meets Farbenspiel – mein Swap fürs Teamtreffen in Rosenheim

  1. Pingback: Beste Wünsche mit dem Designerpapier Farbenspiel | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Pingback: Unsere neuen Lieblingsprodukte von Stampin´ Up | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s