Tolle neue Produkte – was ich vom Teamtreffen mitgebracht habe

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich im Mai beim Teamtreffen in der Kaffeeröstere Dinzler war. Wie es Tradition ist, haben wir uns bei diesem Treffen gegenseitig beschenkt. Mein Teamswap hab ich Euch schon bei meinem Beitrag über die Endloskarte gezeigt und wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch, was ich alles im Tausch dafür bekommen habe:

Erste Reihe von links nach rechts:
– Eine Verpackung mit dem Set Orientpalast von Steffi mit einem Herz-Spülschwamm (da macht Hausarbeit gleich viel mehr Spaß!)
Marion hat ihre Trinkschokolade vom Dinzler in eine Tüte aus dem DSP Florale Eleganz verpackt
Anja hat uns einen Notizblock mit den neuen InColor gezaubert
– Passend zum Spruch auf ihrer Verpackung hat Sofia uns Creme und Parfüm eingepackt. Der Spruch stammt aus dem genialen Set „Jahr voller Farben“.

Zweite Reihe von links nach rechts:
– Eine Lichterkette von Simone mit den gerade so angesagten Flamingos
– Dank Claudia kenne ich jetzt Tee-Bären, aus denen man sich einen leckeren Tee aufbrühen kann. Dekoriert mit einer tollen Blume aus der Gänseblümchen-Stanze.
Julia hat uns in ihrer tollen Box mit dem Set Gänseblümchen-Gruß eine Tiroler Pflanzenölseife mitgebracht

Dritte Reihe von links nach rechts:
– Die Naschkiste von Samia entstand mit den Framelits Holzkiste und dem tollen Designerpapier im Block Holzdekor. Und das darin verstaute Mini-Glas Nutella (schon mit passendem Löffel dazu) hielt, was versprochen wurde.
Maria hat ebenfalls das Set Gänseblümchengruß mit passender Stanze verwendet und uns mit einem Kleiderbügel eine Präsentationsmöglichkeit für Karten gezaubert.

Vielen Dank Euch allen für diese tollen Inspirationen!

Wer noch mehr Inspirationen sucht, kann sich nochmal bei den Ideen der inkspi10

informieren. Bei Claudi und Marion könnt Ihr auch noch bis heute abend an der Verlosung teilnehmen.

Ein Gedanke zu “Tolle neue Produkte – was ich vom Teamtreffen mitgebracht habe

  1. Den Kleiderbügel kannte ich noch nicht und mit den Blütern wirklich schöne Idee. Aber auch die anderen Sachen sind toll gemacht. Alles sehr liebevoll gestaltet.

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s