Die Gewinnerin der Inkspiration Week

Die Glücksfee hat ihre Aufgabe erledigt und die Gewinnerin der Inkspiration Week gezogen.
Dieses Mal hat folgender Kommentar gewonnen:
Christiane
Herzlichen Glückwunsch! Den Gewinn werde ich Dir zuschicken.

Und damit der Beitrag nicht ganz ohne kreativen Teil auskommen muss, zeige ich Euch heute noch zwei Kleinigkeiten vom Teamtreffen in Rosenheim.
Die tolle Kirstin von rosa-pink-glitzer hat uns nette Begrüßungskärtchen gezaubert:
Bastelig-ES.de_StampinUp_02
Eigentlich wurden die ja von einem Merci-Bonbon gehalten, aber das hat bei mir nicht lange überlebt.

Und meine liebe Downline Maria hat mir bei dem Treffen eine Karte geschenkt, die sie für die Schauwand mitgebracht hat, weil sie mir so gut gefallen hat:Bastelig-ES.de_StampinUp_03

2 Gedanken zu “Die Gewinnerin der Inkspiration Week

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

