Stampin´ Up Workshop „Am Meer“

Letzten Samstag hatte ich zum Workshop „Am Meer“ eingeladen und zwei Leute haben sich trotz des heißen Wetters hier in Esslingen zum Basteln eingefunden.

An Produkten hatte ich das Designerpapier „Meine Farben“ mit der Unterwasserwelt und die Stempelsets „Seaside Shore“ und „Durch die Gezeiten“ bereit liegen.

Als Inspiration hatte ich diese drei Projekte vorbereitet:

Und das ist dann aus den Ideen von mir und dem bereitgelegten Material entstanden:

Die Projekte unten rechts sind jeweils Merci-Verpackungen. Davon habe ich einige als Dankeschön gemacht… die zeig ich Euch aber ein anderes Mal.

Und in den Karten oben rechts könnt Ihr bei den Teilnehmern das Designerpapier „Meine Farben“ wiederfinden – dieses Mal die Seite mit der Unterwasserwelt. Beide Motive wurde mit den Stampin´ Write Markern coloriert.
 

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s