Glücksschweinchen – soooo süß!

So im ersten Moment hätte ich auf die Frage, ob ich Schweine süß finde vermutlich mit „nein“ geantwortet. Als ich aber bei OnStage in Amsterdam das Stempelset „Glücksschweinchen“ gesehen habe, war es um mich geschehen: ich wollte das Stempelset unbedingt haben. Und bei meiner letzten Bestellung kam es dann mit. Diese Stempel sind in der deutschen Version dabei:

144500g

 

Auch das Designerpapier „Holzdekor“ hat es mir total angetan. Aber dann hatte ich keine Idee, wie ich meine Karte damit gestalten kann. Dies passiert mir immer mal wieder und dann mache ich mich meist zu den Mädels von inkspire-me auf. Dort findet man im Archiv alle bisherigen Challenges und wenn mir die aktuelle Challenge nicht taugt, dann werde ich spätestens im Archiv fündig.

Dieses Mal mit der Challenge #290 vom März. Links seht Ihr die Vorlage, rechts meine – zugegebenermaßen sehr freie – Interpretation:

Das Schweinchen ist ja noch relativ clean auf der Karte gelandet… da hab ich noch n paar Ideen dazu… Ihr werdet sehen…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s