Mexikanische Pool-Party…

… war das Thema des Geburtstages, zu dem meine Tochter am Sonntag eingeladen war. Und weil solche Ereignisse ja immer totaaaaal überraschend kommen, musste es mal wieder schnell gehen.

Das mexikanische Stempelset aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog wäre zwar perfekt gewesen, aber das habe ich nicht und so habe ich mich mal umgeschaut, was ich sonst an thematischen Stempeln hab. Hängengeblieben bin ich (mal wieder) beim Jahr voller Farben und im speziellen beim Liegestuhl.

Weil es ja schnell gehen musste, habe ich für den Hintergrund ein Blatt vom leider ausgelaufenen Designerpapier „Stille Natur“ genommen. Man könnte das mit Aquarellstiften aber sicher auch gut selbst gestalten.

Für das Mädel sollte es dann etwas knallig werden, deshalb habe ich den Liegestuhl entsprechend embosst. Und so sah das Gesamtwerk dann aus:

223032909_722969

Wenn es hier bei uns nicht schon so heiß wäre, hätte man nach dieser Karte glaub wirklich Lust auf Sommer…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

