5 Jahre Bastelig-ES

Es ist unglaublich, aber Bastelig-ES gibt es seit gestern 5 Jahre!

Gestern abend habe ich das Jubiläum mit einigen Downlines beim Italiener meiner Wahl gefeiert. Neben leckerem Essen gab es auch Geschenke für mich:

Bastelig-ES_Jubiläum_5JahreDemo_Geschenke
Vielen Dank an meine tolle Downlines Anja von Bastelanja, Katharina von g´schwind gezaubert und Maria von diabalicious!

Aber ich möchte diesen Geburtstag natürlich nicht nur mit meiner Downline feiern, sondern auch mit meinen Kunden und den Bloglesern. Deshalb gibt es für Euch im Februar 2018 Aktionen rund um die Zahl 5.

Kunden
Für alle, die im Februar bei mir bestellen, habe ich mir deshalb folgendes überlegt: wer 5 gleichartige Artikel bestellt (zum Beispiel 5 Packungen Cardstock, 5 Stampin´ Write Marker, 5 Stempelkissen, wenn Ihr wollt auch 5 BigShots…) bezahlt nur 4! Deshalb wird es auch zusätzliche Sammelbestell-Termine geben und zwar am 5. Februar und am 15. Februar 2018.

Und meine Blog-Leser lade ich ein, mir selbstgestaltete Karten zu schicken, die die Zahl 5 in irgendeiner Weise beinhalten. Diese schickt Ihr bitte an Yvonne Laubert, Wilhelmstraße 38/3, 73730 Esslingen. Vergesst bitte nicht, Euren Absender draufzuschreiben, denn die Gewinne gehen direkt an die Gewinner, die ich am 2. März 2018 auslosen werde. Bis zu diesem Termin muss deshalb die Karte bei mir eingetroffen sein.
Wenn Ihr bei Facebook oder Instagram seid, dürft Ihr gerne das folgende Bild teilen. Wer mir in seiner Postkarte schreibt, unter welchem Profilnamen er es geteilt hat, wandert statt mit einem Los für die Karte gleich mit 2 Losen für Karte und Posting in die Lostrommel.

Bastelig-ES.de_Demo_Jubiläum_StampinUp_Gewinnspiel

Und das sind die 5 Gewinne, die jeweils 5 Stampin´ Up Produkte enthalten:

Bastelig-ES.de_Demo_Jubiläum_StampinUp_Gewinnspiel_Klebemittel

Gewinn 1 ist ein Paket mit verschiedenen Klebemitteln. Mit dabei sind Mini-Dimensionals, Präzisionskleber, Miniklebepunkte, Mehrzweck-Flüssigkleber und Dimensionals.

Bastelig-ES.de_Demo_Jubiläum_StampinUp_Gewinnspiel_Gold

Gewinn 2 ist ein Paket rund um die Farbe Gold. Neben 12 Zierdeckchen gibt es je eine Packung Geschenkband, facettierte Glitzsteine, Glitter-Flocken und Garn Metallic-Flair.

Bastelig-ES.de_Demo_Jubiläum_StampinUp_Gewinnspiel_Silber

Gewinn 3 ist ganz in silber und beinhaltet Garn Metallic-Flair, Geschenkband, 12 Zierdeckchen, Perlen mit Metallrand und gestreifte Kordel.

Bastelig-ES.de_Demo_Jubiläum_StampinUp_Gewinnspiel_Kordel

Gewinn 4 sind verschiedene Kordel in den Farben Currygelb, jeansblau (gestreift), Vanille pur, Olivgrün (gestreift) und Aquamarin.

Bastelig-ES.de_Demo_Jubiläum_StampinUp_Gewinnspiel_Marker

Gewinn 5 sind die 5 Stampin´ Write Marker in den In Color 2017 – 2019.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gestalten der Karte und anschließend natürlich viel Glück bei der Verlosung!

2 Gedanken zu “5 Jahre Bastelig-ES

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s