Einhorn zum Geburtstag

Gestern hatte meine Nichte Geburtstag und wie so viele sechsjährige Mädchen findet auch sie Einhörner ganz fantastisch.

Da ich unbedingt mal ausprobieren wollte, was man mit den Brushos zaubern kann, sollten diese auch zum Einsatz kommen.
Die Brushos sind neu im Frühjahr-Sommer-Katalog und eine Packung enthält die folgenden fünf Farben: Brilliant Red (Rot), Gamboge (Orange), Moss Green (Grün), Pussian Blue (Blau) und Yellow (Gelb – welch Überraschung…).

Wir Ihr auf der Karte sehen könnt, sind Brushos Aquarellfarben, die allerdings in Pulverform sind.

 StampinUp_Bastelig-ES_Brusho_ZauberhafterTag

Den Glanzkarton habe ich mit dem Stampin´Spritzer und Wasser besprüht und anschließend habe ich die roten und gelben Brushos aufgestreut… wie die Farbe verläuft ist dann auch ein wenig Glück und Zufall…

Das Einhorn habe ich dann mit Archiv-Tinte in schwarz gestempelt und mit den Aquarellstiften etwas coloriert. Noch einige schwarze Deko-Elemente auf die Karte und schon ist sie fertig.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte so gut wie meiner Nichte, die sich sehr über ihre ganz persönliche Karte gefreut hat.