Über mich & Impressum

YvonneLaubert

Du kannst mich jederzeit unter meiner Mailadresse ylaubert@yahoo.de erreichen.
Wenn Du lieber telefonierst, ruf mich unter 0711 160 13 988 an.
Und wenn Du mich besuchen willst oder mir Post schicken willst, gilt diese Adresse:
Yvonne Laubert
Wilhelmstraße 38/3
73730 Esslingen am Neckar

Mein Name ist Yvonne Laubert, bin 1977 geboren und wohne im schönen Esslingen am Neckar.
Meinen Alltag verbringe ich vor allem mit meiner Familie (also meinem Ehemann und unseren drei Kindern) und mit den Kindern der Kindertagesstätte, in der ich arbeite.Im Frühjahr 2011 habe ich das erstemal von Stampin´ Up gehört und war sofort begeistert. Und seitdem begleitet mich das Stempeln und Stanzen mal mehr und mal weniger. Seit Februar 2013 bin ich Stampin´ Up Demonstratorin.
Mein Hobby mit anderen teilen und mein Wissen mit Interessierte zu teilen ist mir dabei sehr wichtig.Dass bei Stampin´ Up alles zusammenpasst, hat mich sofort überzeugt. Das lästige Zusammensuchen von passenden Bändern zum ausgewählten Papier ist endlich Vergangenheit. Stattdessen kann ich diese Zeit kreativ mit Basteln verbringen.Willst Du mehr über mein Hobby erfahren?
Dann melde Dich entweder telefonisch oder per Mail bei mir.

 

Verantwortlich im Sinne des § 6 Teledienstegesetz:
Yvonne Laubert
Wilhelmstraße 38/3
73730 Esslingen am Neckar
Telefon +49 (0)711 160 13 988
eMail ylaubert@yahoo.deInhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Yvonne Laubert (Anschrift siehe oben)Der Inhalt dieser Internetpräsenz liegt allein in der Verantwortung von Yvonne Laubert als unabhängiger Stampin´ Up!-Demonstratorin. Stampin´ Up! hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dieser Webseite angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.

Ein Gedanke zu “Über mich & Impressum

  1. Hallihallo…
    …da ich hier wohl kaum die erste Kommentiererin bin, bin ich wahrscheinlich völlig falsch zu Mitmachen bei deinem Gewinnspiel … aber ich mach es trotzdem
    dein Windlicht gefällt mir heute so gut … und bestimmt nicht nur, weil ich auf Hunderunde zeute schon zwei mal nass geworden bin, sondern weil mir mindestens schon mal die neuen kleinen Blüten sooo gut gefallen.
    weiter so!
    lg von einer stillen blogleserin, Stina

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s