Workshops

Als Stampin´Up Demonstratorin freue ich mich, wenn ich gemeinsam mit anderen kreativ werden darf.
Dies geschieht vor allem Workshops, die entweder bei Dir oder auch bei mir zuhause stattfinden.
Alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten findest Du hier und alle Termine in der Kategorie Termine am oberen Rand.

Workshops bei Dir zuhause

Du möchtest Stampin´Up kennenlernen oder Freunden, Bekannten und anderen Interessierten die Sachen von Stampin´ Up zeigen? Du wolltest schon immer mal eine bestimmte Technik erlernen?
Dann lade mich doch einfach zu Dir nach Hause ein und werde Gastgeberin bei einem Workshop. Neben viel Spaß mit anderen Interessierten hast Du die Möglichkeit, kostenlose Produkte zu bekommen.
Bei Interesse oder Fragen bitte nochmals bei mir nachfragen.
Oder gleich nen Termin vereinbaren?
Gerne. Telefonisch oder per Mail

Workshops bei mir zuhause

Workshops finden auch in regelmäßigen Abständen bei mir zuhause statt. Jeder Workshop hat ein Thema, zu dem dann gebastelt wird. Die Workshop-Projekte sind zwar auf das jeweilige Thema zugeschnitten, aber mit Stampin´ Up! ist man ja flexibel: schnell und unkompliziert kann man im Workshop die Projekte auch individuell an andere Anlässe anpassen!
Die Workshops beginnen jeweils um 15 Uhr und dauern ca. 3 Stunden. Neben 2 bis 3 Bastelprojekten zum Workshop-Thema gibt es Gebäck und Getränke – es wird eine Workshop-Gebühr in Höhe von 7 Euro fällig. Eine Anmeldung zu den Workshops ist erforderlich, damit ich die Projekte vorbereiten kann.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt – die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wenn der Nachmittags-Workshop voll ist, führe ich eine Warteliste für einen Vormittags-Workshop von 9.30 bis 12.30 Uhr, der ab 4 Personen stattfindet.

Kinder-Workshops bei mir zuhause

An einigen Samstagen biete ich Kinder-Workshops an. Diese finden von 15 bis 17 Uhr statt. Workshop-Gebühr bei den Kindern sind 12 Euro – Bastelmaterial, Getränke, Snack für die Kinder und zwei kinderfreie Stunden für die Eltern inklusive 😉 Eine Anmeldung zu den Kinder-Workshops mit Altersangabe ist erforderlich, damit ich die Projekte passend planen kann.
Die Teilnehmer-Anzahl bei den Kinder-Workshops ist auf 5 Kinder beschränkt und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Hier gilt: wenn voll, dann voll.

Stempeltreffen

Die Stempeltreffen finden in unregelmäßigen Abständen am Freitag abend bei mir im Workshop-Raum statt. Jeder kann sich an meinem Material bedienen, Projekte nach eigenen Vorstellungen oder nach meinen ausliegenden Anleitungen machen und so sein ganz eigenes Programm für den Abend zusammenstellen.
Neben meinem Material stelle ich Euch mein Wissen und meine Unterstützung zur Verfügung, sodass Ihr auch gerne mal was ausprobieren könnt. Dazu bereite ich zu jedem Stempeltreffen Beispielprojekte zu einem Thema vor und jeder, der Lust hat, kann dies dann selbst umsetzen – Stempeltreffen sind somit auch „Workshop light“.
Am Ende des Abends wird je nach Materialaufwand abgerechnet: 1 – 4 Euro pro gestaltetem Projekt…

Alle Workshops und Stempeltreffen…

… finden (wenn nicht anders angegeben) bei mir zuhause in 73730 Esslingen statt.
Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenso unkompliziert möglich wie das Parken am Haus.
Eine Wegbeschreibung gibt es auf Anfrage bei mir per Mail.

Ein Gedanke zu “Workshops

  1. Hallo Magdalena,

    Schau Dir meinen Hinweis nochmal genau an. Du hast bei den Workshops geschaut…

    Herzliche Grüße und Danke für das Lob
    Yvonne

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s