Willkommen zum BlogHop

Heute hat sich unser Team wieder (wie beim Erscheinen eines Stampin´Up Kataloges üblich) die Aufgabe gestellt, Euch viele verschiedene Inspirationen zum Herbst-Winter-Katalog von Stampin´ Up! zu geben. Beim letzten Mal war der BlogHop das Finale der In{k}spiration Weeks – dieses Mal starten wir mit dem BlogHop und in einigen Wochen gibt es nochmal Inspirationen für Euch.

Ich freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut und hoffe, dass Ihr auch hier eine Inspiration mitnehmen könnt…

Beim heutigen
blogho10
könnt Ihr mit den Pfeilen, die Ihr ganz unten findet, von einem Blog zum nächsten hüpfen und auf jedem Blog findet Ihr eine weitere Idee mit Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog!

Ich habe heute eine Teelicht-Verpackung für Euch.

StampinUpTeelichtboxStilmix

Habt Ihr die neuen Produkte schon in Bild entdeckt? Das Designerpapier Stilmix, das dazu passende Designer-Motivband Stilmix und das gerippte Geschenkband mit Stickkante in Chili kam zum Einsatz. Das Stempelset Ornament Keepsakes steht auf der Carry-Over-Liste und ist auch noch bestellbar.

Die Teelichter sind Glimma vom großen schwedischen Möbelhaus… und da die meisten von Euch ja hin und wieder dort sind und die Idee dann vielleicht ebenfalls umsetzen wollen, gibt es hier noch die Maße für die Box.
Die Grundbox ist aus einem Stück CardStock in der Größe 29×17 cm entstanden:
StampinUp_Teelichtbox_Grundbox_basteliges
Klickt auf das Bild damit die Zeichnung größer wird!

Den Deckel habe ich dann zusätzlich noch mit Designerpapier (17×17 cm) gewerkelt, denn da sind die Laschen zum Verschließen dran:
StampinUp_Teelichtbox_Deckel_basteliges
Klickt auf das Bild damit die Zeichnung größer wird!

Den Designerpapier-Deckel auf dem Deckel der Box anbringen und dann mit der BigShot ein beliebiges Guckloch ausstanzen.
Da die Box zu breit ist für die BigShot müssen zum Stanzen die Klebelaschen nach oben umgeklappt werden.

Die Teelichtbox mit Selbstklebestreifen zusammenkleben und nach Wunsch dekorieren.

Und wer wissen will, wie man die schönen Teelichter gestaltet, meldet sich entweder zu meinem Weihnachtsworkshop am 26. Oktober 2013 an (nur noch 2 Plätze frei) oder schaut sich mal auf youtube um…

Das war es schon bei mir und jetzt könnt Ihr entweder vorwärts zu Heike oder zurück zu Jenny hüpfen:

blogho11blogho12

5 Gedanken zu “Willkommen zum BlogHop

  1. Danke, dann weis ich wie. Hab gedacht, da gibt es noch andere Möglichkeiten. Vielleicht hilft es ja anderen, die hier vorbeischauen?
    Das mit der Serviettentechnik ist doch die Beste.
    Danke für den Tip!
    LG Samia

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..