Unsere Teamaktion ist zu Ende: jetzt alle Ostereier suchen und gewinnen!

Ich hoffe, Ihr hattet in den letzten Tagen viel Freude an unserer

Ostereier-Suche_StampinUp2014

Heute stelle ich Euch nochmal alle Blog-Artikel einzeln vor, damit Ihr die Lösungshilfe ganz leicht ausfüllen könnt!

Yvonne mit einem Osternest to go
Katharina mit einem Osternest mit dem eleganten Gitter
Bine mit einem Fensterkranz
Samia mit zwei Verpackungen
Ela mit einem Minialbum
Petra mit einem Set aus Karte und Verpackung mit dem Stempelset Backyard Basics
Eva mit einem Duo aus Karte und Verpackung
Christina mit einer Osterverpackung
Andrea mit zwei frühlingshaften Karten
Marion mit einem Set aus Karte und Verpackung mit den Storybook Friends
Annemarie mit österlichen Geschenkanhängern
Andrea mit einer Tischdekoration
Heike mit einer Ostergirlande
Tina mit einem Hasen-Körbchen
Steffi mit einer Hängedeko mit Eiern und Möhrchen
Kirstin mit österlichen Windlichtern
Helen mit einem Schokohasen-Osterkörbchen mit passender Mini-Karte
Melanie mit einer “Überall versteckt sich was”-Box
Sabine mit einem Goodie für die Ostertafel

Zur Motivation hier nochmal das Bild mit den Gewinnen:

Wenn Ihr die Lösung gefunden habt, schickt Ihr die Lösungszahl per Mail an mich oder eines der anderen Team-Mitglieder.
Klickt mal auf das Bild für die Lösungshilfe:

Viel Spaß!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..