December Inkspirations Nr. 5 – heute aus Esslingen

Im Rahmen unserer

begrüße ich Euch alle hier bei mir – schön, dass Ihr vorbeischaut.

Aber bevor es bei mir weitergeht, schicke ich Euch noch kurz zu Steffi, die gestern dran war und bei der Ihr heute noch kommentieren und Euer Los sichern könnt:
04

Ich habe mich für eine besondere Kartenform in Kombination mit dem Stempelset „Weiße Weihnacht“ entschieden.
Klar, dass hier eher kühle Farben in Frage kommen und so habe ich mit Lagunenblau, Aquamarin und Flüsterweiß gearbeitet.
Auf der Kartenvorderseite sind dann noch die MixMarker sowie die Stern-Dekoschablone zum Einsatz gekommen:
Bastelig-ES_DecemberInkspirations_weisseWeihnacht_Gewinn_Verlosung_StampinUp_3

Wenn man die Karte aufklappt, sieht sie mit ihren zwei Spruchfeldern und dem Ton in Ton gestempelten „Georgeous Grunge“ Hintergrund noch nicht sehr überraschend aus:
Bastelig-ES_DecemberInkspirations_weisseWeihnacht_Gewinn_Verlosung_StampinUp_2

Aber wenn man sie ganz aufklappt, kann man erkennen, was das besondere an dieser Karte ist:
Bastelig-ES_DecemberInkspirations_weisseWeihnacht_Gewinn_Verlosung_StampinUp_1

Heute gibt es folgendes zu gewinnen:

1 Rolle Satinband mit Webstruktur in Glutrot

Bastelig-ES_DecemberInkspirations_weisseWeihnacht_Gewinn_Verlosung_StampinUp_4

1 Stampin Up Kugelschreiber

Und so könnt Ihr Euch Lose sichern:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 06.12., 23.59 Uhr.
Am Dienstag erfahrt Ihr dann, wer gewonnen hat!

42 Gedanken zu “December Inkspirations Nr. 5 – heute aus Esslingen

  1. Hallo Yvonne,

    eine richtig tolle Karte mit einem wirklich schönen Stempelset hast Du für uns gebastelt. Besonders gut hat mit die Innenseite gefallen – eine tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Liebe Yvonne,
    deine Karte ist wunderschön. Mit dem Stempelset liebäugele ich auch noch. Vielen Dank für diese tolle Idee. Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    LG Manuela P.

  3. schön ausgefallen, vermutet man auf den ersten blick nicht – ne echte überraschung dann
    schöne adventszeit wünscht
    regina

  4. Hallo, eine schöne Karte. Ich habe grade noch auf deinem Block gestöbert, es sind tolle Ideen dabei. Werde auf jeden Fall deine Seitespeichern. Liebe Grüße aus der Eifel.

  5. Hallo.
    Das ist ja eine sehr schöne Karte.
    Gibt’s denn vielleicht eine Anleitung dazu? Einen schönen 2.Advent.
    Lieben Gruß Heike

  6. Hallo,
    dies ist ja wirklich eine supercoole Karte geworden. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung. Ich hüpfe gerne mit einem Los in den Topf.
    Schönen Advent
    Chrissi

  7. Liebe Yvonne,
    Sehr schöne Treppenkarte. Eine Treppenkarte hab ich noch nie gemacht – sollte ich wirklich auch einmal machen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva

  8. Hallo,
    Die Karte ist ja klasse. Gibt es auch eine Anleitung dazu? Das wäre schön!
    Grüssle
    Vicky

  9. Hallo Yvonne,
    das ist ja mal eine tolle Karte! Würde mich über eine Anleitung freuen 🙂
    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Stephi W.

  10. eine ganz zauberhafte Winterszene! Die Kartenform ist genial!
    Die Aktion habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für das tolle Türchen und LG
    Regina

  11. Liebe Yvonne,
    Deine Karte ist toll! Eine Superidee und die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  12. Hallo Yvonne,

    das ist ja eine ganz schnuffige Kartenidee – süüüüüß!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auch verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  13. Die Karte ist super geworden und einem richtigen WOW-Effekt.
    Verlinkt habe ich natürlich auch auf meiner Sidebar.
    LG Sabrina

  14. Die Karte ist wirklich etwas Besonderes!
    Mal sehen, ob ich die Funktion finde, um einen Hinweis in die Sidebar aufzunehmen…

  15. Liebe Yvonne,
    das ist aber eine schöne Karte. Hast du dazu vielleicht auch eine Anleitung. Diese Art Karte habe ich noch nirgends gesehen.

    Was mir noch sehr gut gefällt ist der Inhalt meines Adventskalenders, den mein Mann für mich bei dir bestellt hat.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

  16. Hallo Yvonne,
    Deine Karte ist wuuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße

    Monika

  17. Wow, diese Treppenkarte ist ja der Hammer….
    auch die obere, mal eine etwas andere Variante, mein Auto fährt irgendwie immer auf der Straße, grins

    Schöne Adventszeit

    LG Liora

  18. Hallo,
    die Karte ist echt toll. Sie hat einen richtigen WOW-Effekt.
    Liebe Grüße
    Christine

  19. Die Karte hat Pfiff, und dass man beim Auklappen noch nicht sofort die ganze Pracht endteckt, finde ich richtig klasse, das macht den wow-Effekt größer!
    Danke fürs Zeigen!
    HeikeM

  20. Die Karte sieht klasse aus. Ich würde mich nicht daran trauen, weil sie bestimmt schwierig zu machen ist.

    Liebe Grüße
    Micha W.

  21. was für eine tolle Karte! Ich find sie phantastisch. Besonders gut gefallen mir auch die Farben. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Agnes G.

  22. Guten Morgen Yvonne,

    das ist eine tolle Karte mit einem riesen WOW-Effekt! Gefällt mir sehr gut.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Grüße,
    Manuela

  23. Tolle Kartenidee! Ich glaube, beim nächsten Stempeltreffen muss ich so eine machen ….!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s