BlogHop zum Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´ Up

Herzlich willkommen zum BlogHop!

Logo

Ich habe Euch zwei Geschenksets vorbereitet, bei dem vor allem Produkte aus der Serie „Liebesblüten“ zum Einsatz kamen.

Neben den Thinlits Formen Blühendes Herz habe ich das Designerpapier im Block Liebesblüten, das Kreativ-Set Liebesblüten, das Glitzerpapier in Kirschblüte und auch das Stempelset Blüten der Liebe verwendet. Nur die Sprüche habe ich aus der Geburtstagsstrauß-Serie genommen: bei der Karte in Kirschblüte ist der Spruch aus dem Stempelset „So viele Jahre“ und den anderen Spruch findet Ihr im Stempelset „Geburtstagsblumen“.

Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_Geschenkset_BlütenderLiebe_selbstschließendeBox_1Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_Geschenkset_BlütenderLiebe_selbstschließendeBox_2Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_Geschenkset_BlütenderLiebe_selbstschließendeBox_3Bastelig-ES.de_StampinUp_Esslingen_Stuttgart_Geschenkset_BlütenderLiebe_selbstschließendeBox_4

Eine Anleitung für die selbstschließende Box stelle ich Euch in den nächsten Tagen zur Verfügung. Solange könnt Ihr Euch ja weitere Inspirationen vom Team holen. Der nächste Beitrag ist von Simone, zurück geht es zu Anja:

back next

Und hier noch die Übersicht aller Teilnehmerinnen für Euch:

Marion
Heike
Tina
Christina
Annemarie
Eva
Kirstin
Steffi
Janine
Miri_Hase
Sofia
Chrissy
Anja
Yvonne – hier bei mir
Simone
Caro
Melli
Claudia
Ulla
Kati
Johanna
Jessica
Janina
Ela
ChristinaD
Peggy
Meli
Melanie
Jenny
Tanja
Michaela
Petra
Bine

10 Gedanken zu “BlogHop zum Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´ Up

  1. Pingback: Blog Hop Team zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog | lovely handmade by melli

  2. Pingback: Stampin’ Up! BLOG HOP Frühling/Sommer 2016 – Organizer | lovelymade

  3. Besonders die Karte mit Savanne gefällt mir sehr gut! Da kommt das Herz auch gar nicht kitschig rüber. Lieber Gruß, Marion

  4. Pingback: BlogHop zum Stampin’ Up Frühjahrskatalog und der SAB | Stampin Up in München

  5. Pingback: Stampin’ Up! Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB 2016 |

  6. Hallo Yvonne,
    eigentlich wollte ich an dem Set vorbei – aber ich sehe schon, das wird nichts, hihi….es ist einfach zu süß.
    Liebe Grüße,
    Meli

  7. Pingback: BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration 2016 | Sternenwicht

  8. Pingback: BlogHop zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 – Bärengeburtstag – bastelanja

  9. Pingback: Blog Hop zum neuen FSK oder: 65 Ehejahre…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..